Einträge meiner Schüler/Besucher

Lieber Besucher/Örgelischüler, Dein Eintrag, Gruss oder Anregung freut mich !

E-Mail 1. Nov, 2016

Ursula

Lieber Peter

Dank deinen fröhlichen, motivierenden und kompetenten Örgelistunden durfte ich während den letzten zwei Jahren von der kleinen Anfängerin zur begeisterten


Örgelischülerin heranwachsen.



Mein Traum, Örgeli spielen zu lernen, geht doch noch in Erfüllung.



Deine Geduld ist bewundernswert und ich freue mich auf spannendes Weiterlernen.

"Danke vel mal för alles!"

E-Mail 1. Nov, 2016

Marianne Wassmer

Also , da gibt es nicht viel zu überlegen, ich kann nur positives berichten.

Dein Unterricht ist humorvoll und trotzdem mit musikalischer Fachkompetenz geführt.

Da macht das üben zu Hause wieder Spass.

Ich freue mich jedesmal auf meine Ö- Stunde.

Ein grosses Dankeschön Peter

E-Mail 25. Aug, 2016

Kurt von Allmen

Lieber Peter



Es fällt mir nicht schwer, etwas Nettes in Dein Gästebuch zu schreiben ;-)



Was ich nebst der Fachkompetenz an Deiner Unterrichtsmethode am meisten schätze, ist die Fähigkeit, mit der Richtigen Mischung aus Fördern und Fordern die Freude am Schwyzerörgeli-Spielen zu vermitteln.



Mach weiter so und hab viel Geduld mit uns Banausen.



Liebe Grüsse vom Maiengrün

E-Mail 24. Dez, 2015

Dani Roth

Früh übt sich!

Svenja (2) hat auch Freude das Papi das lernt!

E-Mail 24. Dez, 2015

Dani Roth

Lieber Peter

Das Jahr geht zu Ende. Mit viel Freude und Interesse habe ich jeweils Dein Unterricht genossen!



Das 2016 wird bald kommen und ich freue mich schon wieder! Bleib wie du bist, fröhlich und lustig!

Es macht Spass bei Dir Örgeli zu lernen!



Der Hit ist ja Dein "Rudolph the red nosed Reindeer" Gruss!

Machs Guet, Frohe Weihnachten und Happy Neujahr!

Dani & Familie

E-Mail 13. Dez, 2015

Ruedi Wilhelm

Lieber Peter

Ich bewundere deine nette Art wie du mit deinem Örgeli kommunizierst . Würde es dich nicht geben, man müsste dich erfinden. Sei herzlich gegrüsst, dä Ruedi mit sinere Bassgiege

E-Mail Website 1. Nov, 2015

Chris von Hoffmann

Sali Digge

War schön mit Dir zu plaudern. Kompliment für Deine Website! Dein Wille zur Perfektion, der schon früher vorhanden war, kommt jetzt voll zum Ausdruck, dies vor allem im Musizieren. Deine Zeit als Drummer verschiedener Musikarten hat Dein musikalisches Gespür
massgebend geschärft.

Dein gutes Timing im Rhythmus überträgt sich auch auf die Melodieführung, es ist eine Freude Dir zuzuhören!

Alles Liebe und weiter so!

Dein alter (Drummer-) Kumpel

Chris

E-Mail 20. Okt, 2015

Werner Gubser

Hoi Peter,

einfach grandios Deine website und Dein Youtube video. Es macht richtig Spass Dir beim Oergele zuzuhoeren. Du bist das beste Beispiel was man mit Wille, Kraft und Ausdauer Alles erreichen kann. Herzliche Gratulation und Alles Gute.



Liebi Gruess und heb sorg.

Werner



Ps. Au liebi Gruess an d'Linda

E-Mail 15. Okt, 2015

Tanja

Hey Peter



Deine Seite ist ja wirklich super gemacht!

Und mit den Hörproben hast du alles gegeben 😉

Mou, das gefällt!!!



Etwas hast du aber vergessen zu erwähnen: die Crèmeschnitte...😂



Gruess Tanja

E-Mail 7. Sep, 2015

Gaby

Dir ist es zuzutrauen, dass Du sogar mir das Örgelispielen beibringst. Weiter so ! 😀

Diese Seite teilen